Aktivpark Gemünden - Interessierte zur Mitarbeit gesucht

Aktivpark Gemünden - Interessierte zur Mitarbeit gesucht

Am Montag, 23. Januar 2023 fand im ATRIUM der Cornelia-Funke-Schule, moderiert durch die Firma ALEA aus Marburg, ein erster Informationsaustausch statt.

Sollte politisch die Möglichkeit geschaffen werden, steht die weitere Konzeptplanung auf breiter demokratischer Basis.

 

Neben Erwachsenen sollen auch Kinder und Jugendliche sowie Vereine ihre Wünsche und Bedürfnisse für das Mehrgenerationenprojekt mitteilen können. Grundpfeiler des geplanten Projektes ist, dass sich viele Menschen einbringen und aktiv an allen Arbeiten beteiligen. Helfer müssen nicht unbedingt hämmern, nageln oder sägen. Sie könnten auch für die Verpflegung sorgen oder Fotos für eine Dokumentation machen.

Wer sich für eine Mitarbeit am Mehrgenerationenprojekt „Aktivpark Gemünden“ interessiert, kann sich kann sich gern hier registrieren:  Kontaktformular

Weitere Kontaktmöglichkeiten:

06453 9123 0 oder