Rathaus

MO - FR:  

08:00 - 12:00 Uhr

MO - MI:  

14:00 - 16:00 Uhr

DO:            

14:00 - 17:00 Uhr

 

Marktstraße 10
35285 Gemünden (Wohra)

 

Tel.: 06453 - 9123 0

Fax: 06453 - 9123 22

Veranstaltungen

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Tage der offenen Gärten

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

In diesem Jahr sind zwei Wochenenden für die "Offenen Gärten" in Waldeck-Frankenberg geplant: 29./30. Juni und 21./22. September.

Die Organisatoren haben bereits die Teilnehmer aus den vorherigen Jahren angeschrieben. Doch auch Neulinge sind herzlich willkommen! Wer sein gärtnerisches Kleinod zum ersten Mal interessierten Gartenfreunden vorstellen möchte, kann sich unter offene-gaerten-wa-fkb@t-online.de an die Organisatoren wenden.

 

Von Beginn der offen Gärten ist der Forsthausgarten im Alten Forsthaus in Gemünden-Lehnhausen dabei. Bereits seit Jahren öffnet dieser Garten seine Pforten für Besucher und bietet auf über 4000 Quadratmetern eine Fülle an Eindrücken. Gäste, die schon einmal hier waren, werden feststellen: Ein Garten ist alles

andere als statisch. Er lebt, verändert sich und überrascht immer wieder.

 

Interessierte finden weitere aktuelle Informationen zu den Offenen Gärten in Gemünden-Lehnhausen auf der Website von Goronzi Gartentraum: www.goronzi-gartentraum.de.

 

Tauchen Sie ein in die grüne Welt der Gärten und lassen Sie sich von der Vielfalt und Kreativität der Gärtner inspirieren!

  Das Örtliche  Verwaltungsportal Hessen