Freibadsaison endet am 16. September 2022

Freibad

Nach zwei Jahren Pandemiebetrieb geht in diesem Jahr eine rundum zufriedenstellende Saison 2022 dem Ende entgegen.

 

Die Stadt Gemünden (Wohra) als Betreiber des Freizeitbades freut sich über die vielen Gäste und die positiven Rückmeldungen zu den bisher durchgeführten Verjüngungsmaßnahmen im Freibad.

Seit dem Austausch des Bodenbelages wirkt das Freizeitbad zeitgemäßer und attraktiver.

 

Auch das neu geschaffene Lese-Café lädt BesucherInnen zum Entspannen und Verweilen ein. Neben konstanten und durchgehenden Öffnungszeiten von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr konnten wir auch wieder Speisen und Getränke in unserem Kiosk anbieten.

 

Wir bedanken uns bei allen großen und kleinen Badegästen für die vielen Besuche und freuen uns, alle wieder zur Badesaison 2023 begrüßen zu können.

 

 

Unsere Sanierungsarbeiten wurden gefördert von:

 

SWIMM

 

Lesecafé