Rathaus

MO - FR:  

08:00 - 12:00 Uhr

MO - MI:  

14:00 - 16:00 Uhr

DO:            

14:00 - 17:00 Uhr

 

Marktstraße 10
35285 Gemünden (Wohra)

 

Tel.: 06453 - 9123 0

Fax: 06453 - 9123 22

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wohnmobilstellplatz Gemünden (Wohra)

Kontakt

Ansprechpartner Familie Seibert

Auestraße 26
35285 Gemünden (Wohra)

Öffnungszeiten

ganzjährig geöffnet  

keine Platzreservierung erforderlich 

Vorschaubild Wohnmobilstellplatz Gemünden (Wohra)

    

Die Schaffung des Wohnmobilstellplatzes mit  einer Ver- und Entsorgungssäule (Strom, Wasser, Abwasser) ist auf Initiative des Team Zukunft Gemünden angeregt worden. Nachdem eine geeignete Fläche in unmittelbarer Nachbarschaft zu unserem Schwimmbad und dem Campingplatz der Familie Seibert gefunden wurde, konnten die Vorarbeiten entsprechend beginnen. Die Anschlussarbeiten der Infrastruktur Strom und Wasser erfolgten durch Dienstleister, die Platzherrichtung in Eigenleistung durch den städtischen Bauhof. Über die moderne Ver- und Entsorgungsanlage können Nutzer der Stellplätze mit Strom und Wasser (gegen Gebühr) versorgt werden. Die Nutzung des Stellplatezs ist kostenlos. Reservierungen werden nicht vorgenommen. 

 

Diese kostenintensive Anschaffung konnten wir dank des Hauptsponsors, der Fa. HSM Mobile Freizeit, praxisorientiert bewerkstelligen. Der Platz ist für die gleichzeitige Nutzung von 2-3 Wohnmobilen geeignet, die Anschlusssäule kann bis zu vier Wohnmobile eigenständig versorgen.

 

Ansprechpartner ist der benachbarte Campingplatzbetreiber. Die Familie Seibert zeigt sich verantwortlich für die Aufsicht und Betreuung des Angebotes 

(Kontakt: Familie Seibert, Auestraße 26, 35285 Gemünden (Wohra), Tel. 06453 7286 oder 1341)

 

Selbstverständlich steht die Stadtverwaltung für Anfragen und Informationen zur Verfügung.

 

Weitere Informationen zum Wohnmobilstellplatz und die zu beachtende Platzordnung finden Sie hier: 

Flyer Wohnmobilstellplatz

  

  Das Örtliche  Verwaltungsportal Hessen