Rathaus

MO - FR:  

08:00 - 12:00 Uhr

MO - MI:  

14:00 - 16:00 Uhr

DO:            

14:00 - 17:00 Uhr

 

Marktstraße 10
35285 Gemünden

 

Tel.: 06453 - 9123 0

Fax: 06453 - 9123 22

Veranstaltungen

     *****  Weihnachtliche Stimmung in Gemünden (Wohra)  *****     
     *****  Aktion "GEMEINSAM schmücken"  *****     
     *****  Lebendiger Adventskalender 2020  *****     
Link verschicken   Drucken
 

Städtischer Mitarbeiter Herbert Simon geht in Ruhestand

30. 05. 2020

Ende Mai 2020 trat unser Mitarbeiter, Herbert Simon, seinen wohlverdienten Ruhestand an.  

 

Er begann im Jahr 1971 seine Ausbildung bei den polnischen Staatsbahnen und war dort anschließend bis zum 30. Juni 1990 beschäftigt.

 

Im Jahr 1991 zog Herbert Simon nach Gemünden und fand hier seine neue Heimat. Im Dezember 1997 wurde er zunächst als Unterstützungskraft im städtischen Bauhof für die Aufgabenbereiche Dorfgemeinschaftshäuser und Kläranlagen bis zum Jahr 2001 befristet beschäftigt.

 

Am 29. Dezember 2002 erfolgte die Festeinstellung bei der Stadt Gemünden (Wohra). Herr Simon war hauptsächlich für die Belange der Gemündener Kläranlagen und ebenso für den städtischen Bauhof zuständig.

 

Wir alle kennen Herbert Simon als zuverlässigen und fairen Kollegen. Bürgerinnen und Bürger haben in ihm stets einen freundlichen und kompetenten Ansprechpartner gefunden.

 

Der Magistrat bedankt sich für die vielen Jahre, in denen Herbert Simon die Stadt Gemünden (Wohra) tatkräftig unterstützt hat. Bürgermeister Frank Gleim sowie das gesamte Kollegium gratulierten ebenso recht herzlich zum Eintritt in den Ruhestand und wünschen Herbert Simon weiterhin Elan und Gesundheit für seinen neuen Lebensabschnitt.

 

Foto: Letzte Amtshandlung: Herbert Simon verschließt an seinem letzten Arbeitstag den Zugang zur Kläranlage

Unser Partner für Regionalentwicklung
Partner für Regionalentwicklung


Bürgerbus

Bürgerbus Gemünden

 

Das Örtliche       

Das Örtliche

 

Hessenfinder

Hessenfinder

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "api.wetteronline.de" anzuzeigen
Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "api.wetteronline.de"